Über uns - Burda Raumaustatter

Jürgen Burda Raumausstatter GmbH
Direkt zum Seiteninhalt

Was uns ausmacht
Beratung
Ehrliche, fachlich kompetente und objektivierte Beratung auch zu scheinbar nebensächlichen Themen wie Reinigung und Pflege, Stuhlrollen, Sauberlaufbereiche u.a.m.
Ehrlichkeit
Keine falschen, unrealistischen Versprechungen, denn Beratung ist mehr als Werbung und Marketing!
Qualität
Vermeidung von sogenannten Lockvogelangeboten mit scheinbar günstigen Billigartikeln, die im Regelfall deutlich schneller verschleißen und im Nachhinein viel teurer sind, abgesehen vom damit verbundenen Ärger. Kostengünstiges Preis-Leistungs-Verhältnis - Qualität hat seinen Preis, muß aber nicht teuer sein.
Tranparenz
Wir bieten unterschiedliche Preis- und Qualitätsklassen und erläutern dazu stets die relevanten Qualitätsunterschiede.
Zuverlässigkeit
Persönliche Objektüberwachung durch den Geschäftsführer. Termintreue ist uns wichtig. Wir bieten schnelle Hilfe im Problemfall. Umfangreiches Serviceangebot wie z. B. zuverlässige Bodenbelagsreinigung und –beschichtung ( auch Speziallackierungen)
Zurück zum Seiteninhalt